Marktgemeinde Weißkirchen in Steiermark
Wappen
 
NOTRUF  
nottelefon 122
Aktuell - Tolles Marktfest trotz Regenvorhersage 2017-09-11 aktuell-art
Tolles Marktfest trotz Regenvorhersage 2017-09-11
Tolles Marktfest trotz Regenvorhersage

Nach 31 Marktfesten unter freiem Himmel und bisher noch keiner Absage wegen Regens blickten die Verantwortlichen schon die ganze vorherige Woche wegen des 32. Marktfestes am letzten Sonntag besorgt auf die Wetternachrichten – angesagt war eigentlich bis knapp vor Beginn Regenwetter für den Großteil des Tages.

Aber die Weißkirchner müssen eine ganz besondere Beziehung zum 'Wettergott' haben. Als um 10.30 Uhr der Musikverein Weißkirchen einmarschierte war der Hauptplatz schon recht voll mit Publikum aus nah und fern, auch die Sonne blickte vorsichtig hinter den Wolken hervor.
Das 32. Weißkirchner Marktfest konnte starten!

Eine große Attraktion war auch...

zum gesamten Bericht...


Aktuelles Übersicht

Einsatz aktuell
Bronze Platz 3. Silber Platz 1.